Ich praktiziere seit 2014 als Wahlärztin in Stockerau. Meine Ausbildung zur HNO Ärztin absolvierte ich am Universitätsklinikum Krems, wo ich auch heute noch als Oberärztin tätig bin.  

Als geborene Waldviertlerin verlegte ich meinen Lebensmittelpunkt 2012 nach Stockerau. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Meine Erfahrung

Oberärztin an der Abteilung für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten Universitätsklinikum Krems

Dezember 2013 – laufend

Assistenzärztin an der Abteilung für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten Universitätsklinikum Krems

Februar 2010 – November 2013

Stationsärztin an der Hämato-onkologischen Abteilung
Universitätsklinikum Krems

September 2009 - Jänner 2010

Schiffsärztin

August 2009

Vertretungstätigkeit Allgemeinmedizin

April 2009 – Juli 2009

Lehrpraxis HNO Dr. Klaus Wirtinger 1160 Wien

Jänner 2009 - März 2009

Turnusärztin im LK Zwettl

Januar 2006 – November 2008

 

Dr. Hermine Horvath​

©2021 HNO Praxis Stockerau